Beitrag

Beachvolleyball Shirt 2022

2 Mrz

Sieh Dir das Beachvolleyball Timmendorf Shirt für 2022 an!

Die Abstimmung

Die Ergebnisse auf WhatsApp und Instagram waren eindeutig. Danke an alle, die sich an der Abstimmung für unserer 2022er Beachvolleyball Shirt beteiligt haben. Dieses ist es geworden:

Beachvolleyball Timmendorf Shirt 2022 Sandathletik
Beachvolleyball Timmendorf Shirt 2022

Designer*in der Shirts

Das Design wurde maßgeblich von U19-Bronzemedailliengewinner Tilo und Kommunikationsdesignerin Eli entwickelt. Wie gefällt es Dir? Auf der Rückseite steht je nach Geschlecht in der Standartausführung „Sandathletin“ (w), „Sandathlet“ (m) oder „Sandathletik“ (d).

Beachvolleyball Timmendorf Shirt 2022 Sandathletik
Rücken

Personalisierung

Es ist ebenfalls möglich, dass Du ein personalisiertes Beachvolleyball Shirt bekommst. Du kannst also Deinen Namen, Deine Nr. und Deine Größe wählen: Schreibe uns bei Interesse eine Nachricht an: info@beachvolleyball-timmendorf.de

Beachvolleyball Shirt personalisiert
Personalisierung

Verfügbare Größen

Die Passform ist die gleiche wie bei den Trikots der Flens-Beach-Tour und der Beachliga Lübeck. Folgende Größen gibt es für Damen, Herren und Kinder:

Herren

Beachvolleyball Shirt Herren KInder
Größen Herren und Kinder

Damen

Beachvolleyball Shirt Damen
Größen Damen

Kinder

Das Shirt für die Kids trägt den Namen der CoolVolleys-Tour. Schon im letzten Jahr haben wir das T-Shirt des Finalturnieres gesponsert, bei dem ganze 32 Teams spielten. Doch in diesem Jahr setzen wir noch einen drauf. Das Shirt gibt es sowohl beim CoolVolleys-Camp als auch bei den Tour-Stops 2022 zu kaufen. Wir hoffen, dass die Tour dadurch eine weitere Aufwertung erfährt und noch mehr Kids in den Sand gezogen werden.

Beachvolleyball Shirt Kinder
Design für Kinder

Verkauf zum Einkaufspreis

Unsere Shirts geben wir für alle Newsletter-Abonenten zum Einkaufspreis von 19 Euro weiter. Die Ausgabe und Zahlung ist am einfachsten vor Ort im Sand bei unseren Camps und Kursen. Überweisung und Versand (plus 3,90 Euro) ist aber auch möglich. Trage Dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte zusätzlich Trainingstipps zum Beachvolleyball Training!

[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=QOrhb&webforms_id=32185403″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]