Hier registrieren und am Gewinnspiel teilnehmen!

"Schlag Härter!" - Dein Onlinekurs für mehr Durchschlagskraft im Sideout

Jetzt in die Liste eintragen!

Hier registrieren

"Schlag Härter!" Dein Onlinekurs für mehr Durchschlagskraft im Sideout

Gewinnspiel

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Dieser Kurs ist perfekt für dich als:

  1. Hobbyspieler, der gerne am Strand oder auf der Beachanlage ist
  2. Turnierspielerin, die der Ehrgeiz gepackt hat höhere Turniere zu spielen
  3. Hallenspieler, der gerne in einer höheren Liga spielen möchte
  4. Quereinsteigerin, die nie einen Trainer für ihre Technik hatte
  5. Trainer, der sein Wissen über die Schlagtechnik erweitern will
Beachvolleyball Grömitz

Du kennst vielleicht diese Probleme

Du erreichst mit dem Schlag Härter! Kurs folgende Ziele

Du bekommst im Kurs:

  1. Texte und Videos mit notwendigem Wissen 
  2. Zoom-Meetings mit Philipp Rey und Malte Nagursky
  3. Eine Schlag-Härter! WhatsApp-Gruppe 
  4. Ein Krafttraining nach unseren Plänen und Videos 
  5. Techniktraining am Ball 
  6. persönliches Videofeedback
  7.  

Malte Nagursky zum Aufbau des Balltrainings

Beispielvideo zum Krafttraining aus Philipp Reys Physio-Gym

Persönliches Videofeedback

Das sagen die Teilnehmer*innen:

Marc Rolle Portrait
"Mein allgemeiner Eindruck vom Kurs ist richtig gut. Er übertrifft meine Erwartungen bei einem Online-Kurs bei einem solch praktischen Thema. Ich erziele Fortschritte und bekomme konstruktives Feedback, das mich echt weiterbringt."
Marc Rolle
Doerte Wittmüs
"Ich finde den Kurs sehr gut: Durch die WhatsApp Gruppe und die Zoomtreffen hat man trotz online Kurs nicht das Gefühl allein vor den Dingen zu stehen. Man lernt durch die Fragen und Videos der anderen für sich mit. Ich hatte erst Bedenken, dass das Niveau evtl zu hoch ist, aber man hat das Gefühl, dass es nicht wichtig ist ob man Leistungssportler oder Hobbyspieler oder Anfänger ist."
Dörte Wittmüs
Rasmus Portrait
“Ich bin sehr zufrieden bisher. Gut gefallen hat mir die Möglichkeit, jederzeit Feedback zu bekommen und Fragen stellen zu können. Ich fand es auch sehr hilfreich, für die Technikübungen eine Übersichtstabelle zusätzlich zu den Videos zu haben. Ich habe das Gefühl den Ball schon etwas besser zu treffen und auch etwas von der Schlagtechnik umsetzen zu können wenn ich Mal meinen Anlauf auf die Kette bekomme.”
Rasmus Neuhaus

Jetzt eintragen für 15% Rabatt, das Gewinnspiel und Vorab-Termine!