Haffkrug Wochenend Camp (4xT)

26. Mai 2023 -
28. Mai 2023
Willst du Pfingsten ein Beachvolleyball Camp in Haffkrug am schönsten Strand der Lübecker Bucht erleben und Deine Technik und Taktik verbessern?
Dabei triffst Du auf nette und spannende Beachvolleyballer*innen, mit denen Du eine Menge Spaß haben kannst. Zum Beispiel beim gemeinsamen Abend am Strand oder einer kurzen Katamaran-Tour auf der Ostsee.
Vielleicht stehst Du auch beim abschließenden Blitz-Turnier auf dem Treppchen und genießt den Applaus der anderen Camp-Teilnehmer:innen.

Haffkrug

Das über 200 Jahre alte Haffkrug lebte einst vom Fischfang und auch heute noch findet man dort die Spuren der alten Fischer, wie zum Beispiel das liebevoll restaurierte Fischerboot Haffi.

Die Gelassenheit und den Zusammenhalt der Fischer hat sich Haffkrug erhalten, und diese Atmosphäre prägt noch heute den Ostseeort. Laut Haffkrugern lautet das dortige Motto: „Ich kann, wenn ich will; aber ich muss nicht!“ Im kleinen Zentrum lockt zum Beispiel der Ole Fischschuppen mit guten Gerichten.
Fünf Minuten mit dem Fahrrad, und man ist im Zentrum des Schwesterbads Scharbeutz. Nur wenig länger dauert die Tour zur Sierksdorfer Steilküste, hier gibt es Natur pur.

Das 4xT Camp

Es erwarten Dich:
-vier Trainingseinheiten a` 1,5 Stunden
-Möglichkeiten zum Freien Spiel auf den Anlagen
-King-of-the-Court und eine Entspannungseinheit
-ein Abschluss-Turnier mit Siegerehrung und kleinen Preisen

Am Freitag, 03. Juni 2022, um 18 Uhr startet unser Camp mit den ersten Einheiten und Freiem Spiel. Es endet am Pfingst-Sonntag, 05. Juni, um 17 Uhr, so dass Du am Pfingstmontag noch in Ruhe regenerieren kannst.
Ich freue mich auf Dich im Sand!
Parken gegen Gebühr an der Strandallee oder auf dem Großparkplatz.

Angebote

Aktuelles Wetter

API key not valid, or not yet activated.

Newsletter

Trage dich hier für Trainingstipps und Termine ein!
Name:
E-Mail: